Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wowereits Kofferträger nennt Parlament "Quasselbude"


Wowereits -man traut sich das angesichts des gezeigten Niveaus kaum auszusprechen- "Chef der Senatskanzlei" Björn Böhning hat gestern öffentlich zu Protokoll gegeben, was er vom Berliner Abgehordnetenhaus hält: Nicht mehr als Wilhelm II - und mal sehen ob er sich noch steigert. 

Böhning hat am Institut von Gesine Schwan sein Diplom in "Politikwissenschaften" abgelegt und begann seine berufliche Laufbahn bei den Jusos. Über jedwede Kontakte mit dem realen Leben ist bisher nichts bekannt. Vielleicht entsteht so die Verachtung für die Leute, die die Abgeordneten und Amtsträger eigentlich repräsentieren..

2 Kommentare:

  1. David3.12.14

    Och, von dieser Sorte gibt es ganz viele. Da ist z.B. die Frau Nahles zu nennen und ihr Clan, der in der Bundespolitik tätig ist - keine Ahnung, insbesondere von Wirtschaft. Und da ist die Frau Hendricks, nein, nicht Jimis Schwester (obwohl sie momentan auch großen Lärm macht), die immerhin bei der SPD Schatzmeisterin war. Das qualifiziert sie zur Umwelttante der Regierung, und entsprechend sehen ihre Vorschläge aus.
    Auch Herr Gabriel ist ja niemand, den Seriöses wirklich irgendwie tangiert, immerhin trägt er maßgeblich dazu bei, daß die deutsche Energiewirtschaft den Bach heruntergeht. Jetzt - nach E.On - wohl definitiv.
    Ja, auch die Frau Merkel hat ihre Physikvorlesungen völlig vergessen...
    Angesichts dessen und einer Fülle weiterer Beispiele aus diesem Bereich möchte ich Ihren letzten Satz mit einer Änderung EINDRINGLICHST wiederholen:
    So entsteht die Verachtung für die Amtsträger.

    AntwortenLöschen
  2. Die Personalqualität der SPD ist völlig indiskutabel. Das gilt im Lande wie im Bund.

    AntwortenLöschen